VfB Fanclub Chaoszwerge

Willkommen bei den VfB Chaoszwergen !!!

Erst mal möchten wir uns bei Euch bedanken,
dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Hier auf unserer offiziellen App, findet Ihr alle neuen Informationen rund um unseren VfB Fanclub. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, könnt Ihr uns gerne über eine Mail (info@vfb-fanclub-chaoszwerge.de) oder unserer Homepage www.vfb-fanclub-chaoszwerge.de kontaktieren.

Beschreibung:

Der Fanclub dient der Förderung des Sports und des Sportgedankens, kultureller Betätigung, die in erster Linie dieser Freizeitgestaltung dienen, der Pflege der Geselligkeit durch regelmäßige Zusammenkünfte und Reisen zu diesem Zwecke.

Wir bemüht uns, im Rahmen eines aktiven Clublebens das Bild der Fans in der Öffentlichkeit positiv zu beeinflussen. Der Fanclub ist politisch neutral und hat keine links- oder rechtsextremistischen Inhalte.

Aufgabe der Mitglieder ist es, sich im Sinne des „Fair-Play-Gedankens“ jederzeit sportlich fair zu verhalten. Durch das Verhalten der Mitglieder wird für das Ansehen und das Erscheinungsbild des Vereins VfB Stuttgart 1893 e.V. ein positives Image bewirkt. Dies gilt sowohl während der Austragung von Fußballspielen als auch außerhalb der Stadien in der Öffentlichkeit. Der Fanclub verfolgt zudem den Zweck der Integration von Minderheiten im Stadion oder im Umfeld von Fußballveranstaltungen. Er tritt für die Festigung der Kameradschaft und Freundschaft der Fans untereinander ein.

Hast auch Du Lust bekommen Teil dieser Gemeinschaft zu werden,
und unserem VfB Stuttgart bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen, sowie bei vielen weiteren "Zwergenevents" dabei zu sein, dann bist "DU" bei uns genau richtig.

Der Jahresbeitrag beträgt:

• für Mitglieder ab 18 Jahren 24,- €
• für Mitglieder ab 16 Jahren bis einschl. 17 Jahren 12,- €
• für Mitglieder bis einschl. 15 Jahren beitragsfrei

Ab dem Tag des Eintrittes ist der anteilige Jahresbeitrag ab dem 1. des Eintrittsmonats fällig. Wird ein Mitglied ausgeschlossen, oder scheidet aus einem anderem Grund aus, so verbleibt der im Voraus gezahlte Beitrag dem Fanclub.

Der Fanclub erhebt eine Eintrittsgebühr in Höhe von:

• für Mitglieder ab 18 Jahren 10,- €
 • für Mitglieder bis einschl. 17 Jahren 5,- €

Wir würden uns wirklich rießig freuen,"DICH"
als neues Fanclubmitglied bei den "Zwergen" begrüßen zu dürfen.